Pechkekse – Ein Sponsor bei #TMM14

Eigentlich sind diese Kekse wie ein Linker Haken!

„Denn sie versprechen mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 Prozent keine ewige Liebe oder Millionen. Die Botschaften sind ungehobelt, ehrlich und direkt – der Blick in die Zukunft schonungslos und pessimistisch. So bleibt dir nichts anderes übrig, als sie mit Humor zu nehmen. Und damit garantieren sie immer eines: Viel Spaß!
                                              Pechkeks

Schneller gefühlt, als erklärt. Sie sind für alle, die gerne lachen. Die das Leben nicht ganz so ernst nehmen, oder der Realität ab und zu auch gerne mal ins Auge schauen. Dieser Keks ist für deine Freunde, die du wirklich magst. Und Bekannte, die du nicht leiden kannst. Und für jede Party, die etwas Spaß – und jedes Essen, das noch etwas Würze vertragen kann.

Schwarze Kekse, schwarzer Humor: Ideal für Pechvögel und Glückspilze, Powerfrauen und Überflieger, Heulsusen und Weicheier, eiserne Ladies und harte Typen.

So gnadenlos der Pechkeks am Ende sein kann, er ist bis ins kleinste Detail mit Liebe gemacht. Die Design-Box enthält 13 Stück. Neben der schwarzen Katze gibt es noch drei weitere Illustrationen, die die einzelnen Keksfolien zieren. Pechschwarz wie die Verpackung sind auch die Kekse selber. Gebacken werden sie im Süden Deutschlands, bis zum letzten Krümel ist alles Made in Germany. Durch die irrwitzige Menge fieser Sprüche aus dem Pechkeks Headquater gibt es keine doppelten Botschaften in einer Box. Falls doch, Pech gehabt. “ ( Herstellerangaben)
                                   Pechkeks

Aber das beste ist: Die schmecken auch noch RICHTIG LECKER wie ich finde. Schön Süß und ein wenig nach Vanille. Zwar sind die Kekse nicht ganz preiswert, jedoch bereichern sie jede (schwarze) Party oder ein lustiges Beisammensein. Wer auf schwarzen Humor steht und wem der Preis nicht zu hoch ist sollte hier zugreifen.

Im Pechkekse – Onlineshop zu bestellen für 13€ bei natürlich 13 Stück Inhalt

One Reply to “Pechkekse – Ein Sponsor bei #TMM14”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait