Zartgefühl – Ich bin verliebt…..
…in Zartgefühl!!! Dank dem Treffen bei Eva & Dennis #BiP16 lernte ich eine wunderbare Körperbutter kennen – von Zartgefühl. Und auch auf der 5. Product Blogger Lounge war Zartgefühl ein Sponsor. Eine feine Gesichts Seife wurde uns zur Verfügung gestellt.
Die seit über 1000 Jahren nach traditionellem Verfahren hergestellte, natürliche Pflanzenölseife ist seit jeher dafür bekannt Haut und Haar ganz natürlich zu pflegen. Der feine Schaum verströmt einen wunderbaren Duft nach Mandarine und Arganöl. Die Seife wird angewendet wie Seife nun mal angewendet wird: Mit Wasser emulgieren und den Schaum ins Gesicht einreiben. Dann mit Wasser abspülen.
Ich habe nicht einmal das Gefühl mein Gesicht eincremen zu müssen ( mache ich aber natürlich trotzdem). Die Haut ist ganz einfach nur „duftig“ und weich. Ein Traum!
Die Gesichts Seife ist vegan, selbstkonservierend und besteht aus 100% natürlichen Zutaten.
„Verwöhnen Sie sich und Ihre Haut mit den reichhaltigen Körperpflegeprodukten von ZARTGEFÜHL. Hochwertige, pflegende und feuchtigkeits spendende Inhaltsstoffe machen die Körperpflege zu einem täglichen Spa Erlebnis.
Dank der stets natürlichen Zutaten, wie zum Beispiel ätherische Öle und Kräuter, der Produktion durch traditionelle Handarbeit,
sowie dem Verzicht auf Tierversuche, Konservierungsstoffe, Stabilisatoren und Emulgatoren, ist Zartgefühl ein begehrtes Produkt unter den Naturkosmetik-Liebhabern.
- empfindliche und trockene Haut wird glatter, weicher und geschmeidiger
- die warme Haut läßt den Massagebar schmelzen und setzt dabei seine pflegenden Öle frei
- für alle Hauttypen geeignet
- im Organzabeutel
- Inhalt: 100 g
- handgefertigte Naturkosmetik
- ohne Tierversuche hergestellt
- 100% vegetarische Inhaltsstoffe
- ohne Konservierungsstoffe, Stabilisatoren oder Emulgatoren
- Made in Germany
Bei Zartgefühl gibt es aber noch so viel mehr zu entdecken – Ihr müsst unbedingt mal reinschauen HIER KLICK Für mich bleibt die Körperbutter ganz gewiss nicht das einzige Produkt aus dem umfangreichen Sortiment von Zartgefühl.
Kleine Seifenkunde
Der Geruch ungewaschener Körper durchzog im Mittelalter alle Gebäude, und selbst die Mönche von Cluny, dem am besten ausgestatteten Kloster Europas, badeten nur vor Ostern und Weihnachten. Doch obwohl man damals noch wenig über den Zusammenhang zwischen mangelnder Hygiene und der Ausbreitung von Krankheiten wußte, tat man etwas für das körperliche Wohlbefinden und ein Minimum an Reinlichkeit. Auf dem Lande genügte oft ein Regenschauer, um den gröbsten Schmutz abzuspülen, aber als die Menschen in den Städten auf immer engerem Raum zusammenlebten, lernte man die Vorzüge von Sauberkeit in den Häusern zu schätzen. ( Quelle Zartgefühl ) Weiterlesen? Hier entlang ---> KLICK
Ich bedanke mich bei Zartgefühl für das kosten,- und bedingungslose Sponsoring des Bloggertreffens #BiP16 und bei der #pblounge
0 Replies to “Zartgefühl – Ich bin verliebt…..”
ich liebe zartgefühl 🙂
ich wünsche dir ein tolles wochenende!
Hui, die Körperbuttr schaut ja spannend aus! Die würde mir gewiss auch gefallen. 😉
XOXO
Sissi