Balea CC Cream – David vs Goliath
Auf Ebay gehe ich ja gerne mal shoppen. Erstens: Es macht mir unheimlich Spass und 2. bekommt man immer mal Produkte die man sonst überlesen und ignoriert hätte.
Bei meinem letzten Einkauf diverser Kosmetikprodukte, hatte ich u.a. 4 Proben von Balea CC Cream für dunkle Hauttypen dabei.
Und Makeup oder CC Creams liebe ich ja ganz besonders. Meine Haut „schreit“ nach guter Pflege und gleichzeitigem guten Aussehen. Und glaubt mir: Ich hatte/habe sie Alle getestet, geprüft und für Gut oder Nicht so gut empfohlen.
Eigentlich bin ich immer den „grossen Marken“ etwas mehr geneigt. Warum weiß ich eigentlich auch nicht. Also hatte ich nun 4 Proben Balea CC Cream für dunkle Haut im Besitz.
Einfach mal ausprobieren hiess es, ohne wirklich überzeugt zu sein.
Was solls: drauf aufs gewaschene Gesicht, nur mal ein Serum auftragen und dann die CC Cream von Balea anstatt Makeup meiner sonstigen Firmen. Noch schnell schminken und weg: Das war und ist eigentlich immer mein Motto: Alles muss Gut sein und schnell gehen.
Oh mein Gott: Das „Makeup“ ist Perfekt!!!!
Mein Gesicht fühlt sich gut an, die Haut spannt nicht und ich habe das Gefühl, das ich und mein Gesicht perfekt „versorgt“ sind. Die Creme ist reichhaltig an Feuchtigkeit und gleichzeitig „ölig“ genug. Genau wie ich es mag. Und das Besondere:
Foundation oder Makeup kann ich mir sparen.
Nur noch schnell geschminkt und der Tag kann los gehen.
Diese zufällig entdeckte CC Cream kann ich nur empfehlen. Sie ersetzt das Makeup, spendet Feuchtigkeit und gibt ein ganz wunderbares Hautbild. Ich bin begeistert!
So, nun muss ich aber los: ZU DM , Balea CC Cream für dunkle Haut einkaufen!