Garnier – Miracle Skin Cream
Garnier rief zum Test auf und ich durfte dabei sein – Vielen Dank erst einmal an Garnier
Garnier bringt eine Anti-Aging Cream auf den Markt, welche für mich zu eine der Besten gehört!
Miracle Skin Cream
Es ist eine Hautbild verwandelne Anti-Age Pflege, die in meinen Augen hält was sie verspricht:
Sie beinhaltet 7 Wirkstoffe: LHA, Pro-Retinol, Vitamin C, B3 und B5, straffende Peptide und Anti-Oxidativen Ingwer.
Der Sofort-Effekt – Bei Kontakt mit der Haut verwandelt die selbstanpassende Formel das Hautbild, indem ein Strahlkraft aktivierendes Konzentrat freigegeben wird. Dieses bekämpft die Zeichen des Alterns sofort.
Und so sieht die Creme aus wenn sie „frisch“ aus der Tube kommt. Bis hierhin also nichts Neues. Wenn sie dann aufgetragen und ein wenig einmassiert wird passiert folgendes:
Aus der noch gerade“weißen“ Creme wird durch auftragen und verreiben auf der Haut die Farbe verändert. Es ist auf einmal eine BB Cream ( früher: „getönte Tagescreme“ )
Diese ,leicht orangestichige, Creme verleiht dem Gesicht dann ein wirklich tolles Strahlen. Nach dem Auftragen und einem Moment des Einziehends sieht die Haut wirklich „frisch“ und „ausgeruht“ aus.
Auf dem Foto meiner Hand sieht es aus, als wenn die Creme nicht richtig einzieht sondern nur abdeckt. Aber das ist nicht so! Die Miracle Skin Cream zieht wunderbar ein und hinterlässt ein sehr gutes Gefühl gepflegter und versorgter Haut. Sie ist reichhaltig genug als Tagescreme. Meine Haut spannt auch nach mehreren Stunden nicht und sieht wie frisch gecremt aus. Allerding ersetzt sie nicht das Make-Up (jedenfalls nicht bei meiner 49jährigen Haut).
Wer aber Morgens mal ganz schnell frisch und munter aussehen möchte und muss sollte zu dieser sehr guten Creme greifen.
Mein Fazit
Eine hervoragende Creme die ich gewiss empfehlen kann.